Sonntag, 21. Oktober 2012

Wie Reduzieren das Risiko von Diabetes

Diabetes ist eine Krankheit, die nicht zu unterschätzen, denn wenn es nicht gepflegt wird richtig, es zu gefährlichen Krankheiten wie Herzprobleme, Nierenerkrankungen, erektile Dysfunktion und sogar Krebs führen kann. Neben ausgelöst Vererbung, ist Diabetes mellitus auch eng mit dem Lebensstil der Betroffenen verbunden. Beispiele sind faul zu trainieren und Umsetzung einer gesunden Ernährung. Oft erkannt langsam Diabetes-Erkrankung schon so oft schwerwiegend.

Diabetes ist in drei Abschnitte unterteilt. Typ-1-Diabetes tritt auf, wenn das Immunsystem soll gegen schädliche Bakterien und Viren zu schützen, greift sie und zerstört Insulin-produzierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse. Dies macht die Menge an Insulin reduziert und den Blutzuckerspiegel ansteigen.

Bei Typ-2-Diabetes wird Insulin immer noch produziert, aber die Menge ist nicht ausreichend oder nicht richtig durch den Körper verwendet werden. Dieser Zustand wird als Insulinresistenz. Das macht den Blutzuckerspiegel steigen.

Die dritte ist Schwangerschaftsdiabetes. Während der Schwangerschaft produziert die Plazenta bestimmter Hormone. Dieses Hormon macht die Zellen des Körpers zu widerstehen Insulin.

Der Schlüssel für die Prävention und Behandlung von Diabetes ist es, unsere Nahrungsaufnahme, neben regelmäßiger Bewegung und regelmäßige Blutzucker Prüfungen kontrollieren. Hier sind einige einfache Möglichkeiten, um Diabetes zu verhindern:


1. Ein. Sports.
Sie für mindestens eine halbe Stunde Bewegung täglich, fünf Mal pro Woche. Übung kann helfen, zu normalisieren Blutzuckerspiegel und pflegen Gewicht.

2. Der Verbrauch von braunem Reis.
Neben reich an Ballaststoffen, kann brauner Reis zu reduzieren Schäden an Blutgefäßen. So können Sie beginnen, weißer Reis mit braunem Reis ersetzen. Tatsächlich sagen viele brauner Reis schmeckt nicht so gut wie weißer Reis, aber aus Gründen der Gesundheit, es gibt keinen Schaden bei dem Versuch, nicht wahr?

3. Erhöhung des Verbrauchs von Vitamin C.
Einige natürliche Quellen von Vitamin C sind Brokkoli, Orangen und Erdbeeren. Wenn es weniger ist, dann können Sie Ergänzungen nehmen. Wenden Sie sich zuerst mit Ihrem Arzt über die richtige Dosis für Sie.

4. Natürlichen Gewürzen.
Über 24 Gewürzen war reich an Antioxidantien, die verhindern Entzündungen sind auch im Zusammenhang mit Diabetes können. Antioxidantien sind am höchsten für Zimt und Nelken.

5. Wählen Sie Lebensmittel, die gesund sind.
Verzehr von Lebensmitteln, die arm an Fett und wenig Kalorien. Nahrungsmittel, die reich an Ballaststoffen kann helfen, die Kontrolle des Blutzuckerspiegels.

Ausreichende Ruhezeiten, kann die Verwaltung Stress gut, und bald das Rauchen auch Ihnen helfen, Diabetes zu vermeiden.

0 komentar:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | cheap international calls