Mittwoch, 5. Oktober 2011

Russland Shave Men Wear Schaufeln und Äxte

Spades ist allgemein als einer der Gartengeräte genutzt. Doch in den Händen von Alex Karpenko, 35, kann Schaufeln und Äxte sogar in einem Rasiermesser verwandelt werden.

Englisch-Lehrerin unterrichtet diese seit seiner Kindheit sein Großvater, der ein Veteran des Krieges ist, um die Dinge um ihn herum zu verwenden. Männer aus Novgrod Nizhny, Russland, wurde verwendet, um rasieren mit einem Beil, bevor Sie ihn mit einer Schaufel.

"Ein Rasiermesser ist ein Luxus, hochpreisige, aber nicht notwendig. Mein Großvater erzählte mir, dass er während des Krieges alles zu rasieren eingesetzt", sagte er, als von Orange zitiert.

"Ich war sehr beeindruckt und beschloss, das Gleiche zu tun. Ich muss sagen, wenn ich zum ersten Mal sah seine Frau hielt die Axt in die Kehle, während er in das Badezimmer, sie hatte Angst."

So sagte er, "habe ich beschlossen, hängen die Axt und mit einem geschärften Spaten statt. Ich denke, es könnte ein wenig sicherer zu machen."

0 komentar:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | cheap international calls