Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lady Gaga nie glücklich Jeder Umgang mit Men

Lady Gaga ist wie ein Sänger, der oft entfachte eine Kontroverse über die Texte in seinen Songs, sowie wie man sich kleidet bekannt. Was ist mit ihrem Liebesleben? Gaga behauptet nie glücklich für Liebesaffären.

Singer von 'Bad Romance' es hat keinen Kontakt mit einem Mann glücklich. Er glaubt, die Kreativität, die immer die Eifersucht seiner Freundin hat ausgelöst

"Wenn ich mit Menschen, die auch kreativ umzugehen, oder eine kreative Person in ihren eigenen Weg, schließlich sogar, sie werden mich hassen", sagte Gaga in Vanity Fair Magazin, das von der Sonne, Donnerstag (2011.01.12) ins Leben gerufen wurde.

Es gibt sogar einen Kerl, der Gaga wird allein sterben in einem großen Haus mit all dem Geld hatte er sagt. Aber aus jedem Scheitern seiner Liebe, war die Sängerin der richtige Name Stefani Joanne Angelina Germanotta noch lernen, um ein besseres Verhältnis zu schmieden.

"Ich fühlte mich nie wirklich geschätzt von meinem Freund. Ich habe nicht die Fähigkeit zum Glück mit einem Mann zu finden", klagte er.

0 komentar:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | cheap international calls