Mittwoch, 5. Oktober 2011

Stories Behind Damenkosmetik

Haben Sie sich jemals gefragt, was für eine Frau in 10.000 BC? Sehen, was heute passiert ist, schauen Frauen schön und attraktiv mit Make-up Kosmetik auf ihrem Gesicht.

Gewiß ist die Entdeckung von Kosmetika ist nicht ohne Grund. Nach einer Überprüfung der Vanity Fair über die Kosmetik und Schönheit der Frauen von Zeitalter zu Zeitalter.

1. Geistigkeit
Kennen Sie schon die Bilder der altägyptischen Frauen? Ihre klassische Schönheit mit auffälligen Farben dekoriert. Für sie sind ein attraktives Aussehen und Duft wichtig, weil Ausdruck der Wendung "Sauberkeit der Werte der Göttlichkeit".

Die alten Ägypter als sehr religiös einschätzen, und glaubte, dass ihr Aussehen ist direkt auf die Ebene der Spiritualität verbunden. Deshalb unter Umständen auch das Gebet, müssen sie einen Weg finden, um sich selbst schauen vorzeigbar und attraktiv.

Sie werden auch als ein sehr cleverer und innovativer bekannt. Die Erfindung ist eine kosmetische Innovation, dass sie aus natürlichen Zutaten entwickelt. Würden Sie glauben, dass sie ein Produkt, das stilvolle Abholung garantiert kosmetischen Marken, Falten, Narben, und macht die Haare glänzend, etwa um das Jahr 15 bis 10 v. Chr. beseitigen kann?

Einige andere Kosmetika entwickelt, die, wenn sie Augen Make-up, Cremes und Parfüm. Die Erfindung von Kosmetika, wie es ist eng mit der Verwendung von Materialien im Zusammenhang genannt mesdemet aus Kupfer und Zinn Oxidation hergestellt. Solche Materialien sind nicht sicher, auf das Gesicht auftragen, aber sie tun dies, weil beide Stoffe in der Lage, perfekt zu arbeiten.

Sie nutzten die Farbe Grün auf der Unterseite Lidstrich, schwarz oder grau auf der Linie über dem Auge und Augenlider. Darüber hinaus wird angenommen, dass ihr Aussehen zu verschönern, die Farben sind auch geglaubt, zur Abwehr des bösen Blicks.

Das Böse Auge ist, wie die Insekten definiert, denn es gab eine Menge von Insekten rund um den Nil penggangu. Kosmetik gemacht mit einem doppelten Zweck, und viele sind als Mittel zur Behandlung eingesetzt.

Die Kombination von gerösteten Mandeln mit Kupfer-und Zinnerz als Augen Make-up namens Kohl oder Eyeliner benutzt. Schwarzpulver ist mit einem kleinen Kupferstab angewendet. Als für den Einstieg in die Wangen und Lippen rot, vermischen sie die rote Erde und Wasser. Nail Schönheit wurde nicht vergessen. Sie nutzen hena Pflanzen, die Nägel mit der Farbe orange oder gelb zu färben.

Die alten Ägypter nicht nur klug im Umgang mit natürlichen Produkten. Mehrere Studien, die von L'Oreal mit Forschern Louvre in Paris durchgeführt ergab, dass 70 bis 10 Prozent mesdemet Fett. Und es ist die gleiche wie Komponenten von Kosmetika heute.

2. Änderungen in der Funktion von Kosmetika
In 10.000 BC, sind Kosmetika nicht nur die Schönheit der Frauen zu verbessern, sondern auch Männer. Zur Reinigung Kosmetik, benutzten sie Reinigern aus pflanzlichen oder tierischen Ölen mit Kalk vermischt hat.

Die Hitze macht sie auch verwendet Parfümöle zu halten die Haut weich und duftend Körper. Im Laufe der Zeit durch die Invasion und Migration und Akkulturation, die Funktionen der kosmetische Änderungen. Wenn die alten Ägypter Kosmetika, die eng mit ihrem Glauben verbunden sind, gebraucht die alten Griechen Kosmetik, um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts anzuziehen.

Ein weiteres mit den Römern, Kosmetika Verwendung mit Stolz Hintergründen. Nicht nur im Gesicht, sie sogar Kosmetika am ganzen Körper. Ein Roman namens Platus selbst sagte: "Frauen ohne Kosmetika wie Essen ohne Salz".

Römer Lebensstil ohne Grenzen, einschließlich der Quelle von Kosmetika sie verwenden. Zum Beispiel, verwenden sie das Fett von den Lämmern, mit Blut Nagellack machen gemischt. Sie haben sogar die Schlammbäder mit Krokodilexkrementen geschnürt.

3. Trends blasses Gesicht
Seit Jahrhunderten ist blasses Gesicht das Aussehen eines sehr wünschenswert, weil sie die hohen Schichten in das gesellschaftliche Leben bestimmen wird. Das ist, weil diejenigen, die im Bereich einer matten und dunklen Haut haben will, während der Arbeit in dem Raum eine weiße Haut haben wird.

Dann haben die hellhäutige viel Geld, damit es nicht arbeiten müssen. Um diese Leistungen, die Frauen und Männer Talkum-Pulver aus dem Hydroxid, Carbonat und Zinn-Oxid.

Leider gibt es einen Preis zu zahlen, um das Pulver zu bekommen. Daher suchen sie Alternativen andere Kosmetika. Im 19. Jahrhundert wird das Pulver aus der Oxidation von Eisen gefunden wurde. Dieses Pulver wird heute noch genutzt.


Zusammen mit der Kosmetikindustrie Bewegung Hollywood im 20. Jahrhundert, ist der Trend durch hellbraune Haut ersetzt. Dies ist die neue Basis für die Erstellung aller Beauty-Produkte. Im Jahr 1929 erscheinen Stiftung und Pulver Bräunung der Haut in einem Augenblick.

4. Jüngeres Aussehen
Während 1900, viele Frauen mittleren Alters in die Welt der Unterhaltung. Deshalb sind sie schön aussehen und jünger haben. Doch eine ungesunde Lebensweise wie nicht gesunde Lebensmittel zu essen, keinen Sport treiben, und das Leben in einer verschmutzten Luft, so dass das Erscheinungsbild älter aussehen.

So verlassen sich stark auf Kosmetika, insbesondere Gesichtscremes und Anti-Aging-Produkte. Alternativ können sie nahm sich immer Zeit für Schönheitssalons besuchen. Einer der berühmtesten Salons in dieser Zeit war das Haus Cyclax in London.

Das lustige daran ist, sie sind sehr peinlich, zuzugeben, daß erfordern Schönheitsbehandlungen. Deshalb führte die Behandlung heimlich. Arbeiten im House of Cyclax verkaufen auch Gesichtscreme und erröten im Geheimen. Ein Produkt ist ein Pulver, farbiges Papier, die, wenn sie auf das Gesicht gedrückt wird ölig, dann wird das Öl in das Papier aufgenommen werden und wird das Gesicht strahlend.

5. Beliebte Kosmetikindustrie im 20. Jahrhundert
Mit der zunehmenden Popularität des Schönheitssalons im 20. Jahrhundert, sind Kosmetik Vertrieb nicht mehr im Verborgenen getan. Kosmetik-Industrie immer mehr etabliert. Es beginnt mit dem Verkauf von Kosmetika durch den Salon Bewegung Selfridges, die in London im Jahre 1909 eröffnet. Frauen wurden selbstbewusster und nicht darum, was andere denken, zu kümmern.

Kosmetik ist ein Teil der Kunst. Einer der größten Einflüsse der Entwicklung von Kosmetika ist eine Kunst zeigen, genauer gesagt das Ballett. Wenn die Tänzerin aus dem russischen Balletts in London, ein Designer, Paul Poiret kam, nahm den gesamten Stil und ein bunter Optik. Mit Blick auf die kosmetische Erscheinung, nicht nur auf die Kleidung, die verwendet werden.

Die Rolle der Kosmetik wurde mit der Tätowierung Trend ersetzt. Einige Frauen bevorzugen Tätowieren Augenbrauen, Wangen und Lippen, um nicht durch das Ritual der Verband jeden Tag belästigt werden. Die Verwendung von Kosmetika hatte auch während des Zweiten Weltkriegs wegen ihres Mangels an Material für die Herstellung von Kosmetika geschrumpft. Doch als der Krieg endete, kehrte sie verwöhnt mit einer Vielzahl von Kosmetika.

6. Bedecken Sie den Fehlbetrag
Derzeit wurde der Kosmetik eine grundlegende Voraussetzung für das Auftreten von Frauen und Männern. Egal, was Ihr Job, können Kosmetika beeinflussen Ihr gesamtes Erscheinungsbild. So wie der Zweck der Entwicklung der Mode, eine breite Palette von Kosmetika, die in der Gemeinschaft zu helfen, decken Sie den Mangel im Körper.

0 komentar:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | cheap international calls