Radioaktive Schwefel aus Kernreaktoren Fukushima, Japan durch den Tsunami beschädigt ist nach Kalifornien im vergangenen März, die Vereinigten Staaten festgestellt. Allerdings, so der Forscher, dass Radioaktivität menschliche Gesundheit nicht gefährden.
Laut den Forschern von der University of California, San Diego, Mark Thiemens, Konzentrationen von Radioaktivität in der Region von Kalifornien gestiegen höher als normal.
"Levels of Record ist nicht ein Problem für die menschliche Gesundheit. In der Tat, es empfindliche Instrumente erfolgt zur Messung radioaktiver Zerfall Stunden nach der Sammlung von Partikeln, die genaue Menge der Strahlung zu bestimmen", sagte Thiemens, wie foxnews.com Seite berichtete, Montag, 15. August, 2011.
Fukushima Kernreaktoren für Kernkraftwerke (KKW) durch den Tsunami geschädigten letzten 11. März 2011 verwendet werden.
Die Forscher fanden die Proben von Milch in Kalifornien, Colorado, Connecticut, Massachusetts und mit Jod aktiv trotz des niedrigen Niveaus kontaminiert. Nach amerikanischen Protection Agency Beamten, ist das Niveau der Strahlung sehr gering. Aktiv Schwefelgehalt Forschung an der Scripps Institution of Oceanography in La Jolla, Kalifornien, 28. März - 1 April vor durchgeführt. (sj)
• VIVAnews
0 komentar:
Kommentar veröffentlichen